light up your selfness and find your path

ÜBER MICH 

Freunde bezeichnen mich als lebensfroh und offen für Neues. Die Begegnungen mit einzigartigen Herzensmenschen bereichern mein Leben. Meine Arbeit, die Natur, Yoga, Singen und Tanzen und alles, was meine Sinne berührt, bringt mich in meine Balance. Weiterbildungen, Lesen und Reisen (physische und Seelenreisen) erweitern mein Horizont. Ich liebe es, meinen Träumen und Visionen nachzugehen und Ideen umzusetzen.

Nach meiner kaufmännischen Laufbahn wagte ich im 2004 den Schritt in die Selbständigkeit und mit grosser Leidenschaft erweiterte ich stets das Angebot bei face in. Heute begleite ich mit viel Herzblut, Leidenschaft und Kompetenz wundervolle Menschen auf ihrem Weg zur inneren und äusseren Veränderung.

Der Wandel und die Kraft, die ich aus meinen Coaching-Ausbildungen schöpfen durfte, bahnten mir wundervolle, neue Wege und weckte in mir das tiefe Bedürfnis, Menschen ebenfalls diesen Zugang zu ermöglichen.

In meiner Arbeit finde ich tiefe Erfüllung und möchte darum meinen treuen Kunden herzlich danken!

Ich freue ich mich, auch dich bald persönlich kennenzulernen.