light up your selfness and find your path

ACHTSAME AUSZEIT
Lass den Alltag hinter dir, gewinne Leichtigkeit und schöpfe Kraft.

Geführte Meditationen, Achtsamkeitsübungen, Affirmationen, Selbstbildstärkung, Positivity, Loslassen und Geniessen

Kleingruppe vor Ort oder online in die Gruppe integriert, für Teams und Gruppen auf Anfrage und für Einzelpersonen buchbar.
Empfehlenswert in Kombination mit einer Klangmassage.

JETZT ANMELDEN

Beschreibung

In gemütlicher und entspannter Atmosphäre, begleitet von den Klangschalen, kannst du loslassen, bei dir ankommen und den Alltag hinter dir lassen. Mit Achtsamkeitsübungen, Fantasiereisen, Affirmationen und Atemtechniken nimmst du dein Ich, dein Körper und dein Atem bewusst wahr und erfährst Momente der Ruhe und Gelassenheit. Die einfliessenden Themen stärken dein Selbstbild und du findest den Weg zu deiner Mitte. Es gibt nichts zu tun, einfach Sein, leiten lassen, es fliessen lassen, geniessen!

Es gibt kein Richtig oder Falsch. Du musst nichts sein, du bist! Darum, einfach reinschnuppern. Wir freuen uns auf Dich!

Veranstaltungsorte

  • face in Oberurnen, vor Ort Kleingruppe oder Online-Teilnahme
    (Parkplätze vorhanden, Bushaltestelle 'Feuerwehrplatz' 2 Min.)
  • Im Sommer am schönen Walensee oder am Bach mit Räucherritual

Zielgruppe
Erwachsene Einzelpersonen jeden Alters ohne Vorkenntnisse
Für Gruppen und Teams werden die Auszeiten individuell den Bedürfnissen und Wünschen angepasst oder können in einen Workshop eingebunden werden.

Preise

  • Auszeit Kleingruppe vor Ort in Oberurnen oder Online-Teilnahme 75' CHF 25
  • Auszeit Gruppe mit Räucherritual am See oder Bach mit Sandra und Geri 120' CHF 45
  • Auszeit Einzelperson vor Ort, im Sommer am See möglich, 90' CHF 125
  • Auszeit Einzelperson vor Ort in Oberurnen in Kombination mit Klangmassage 90' CHF 125

 

Bei der Auszeit für Einzelpersonen ist im Preis ein kurzes Vorgespräch inbegriffen. Das kann telefonisch oder persönlich erfolgen und klärt, ob ein spezielles Thema für Dich im Raum steht. Die Auszeit wird speziell für Dich und, auf Wunsch, nach Deinem Thema zusammengestellt.

Im Anschluss offeriere ich gerne eine Tasse Tee, um die Auszeit noch etwas nachklingen zu lassen.

Zahlungsmöglichkeiten

TWINT, E-Banking, vor Ort gerne auch bar oder mit Karte

Die Anmeldedaten sind verbindlich. Nicht besuchte Workshops oder Auszeiten werden nicht rückerstattet oder gutgeschrieben.

Fragen?
Für Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Leitung
Sandra Bärtsch
Systemischer Master of Coaching und Achtsamkeitstrainerin



Achtsamkeit?