light up your selfness and find your path

VORGEHEN | ANGEBOTE

Dauer der Sitzungen
Erwachsene 120'
Jugendlichen und Kinder 60'
Die Anzahl der Sitzungen richtet sich ganz nach deinen Bedürfnissen. Um ein Thema nachhaltig anzugehen und die Ressourcen zu verankern braucht es nach der Standortbestimmung 3 bis max. 6 Sitzungen.

Vorgehen

Step 1 |Erstgespräch ca. 30' kostenlos
Wir lernen uns bei einem klärenden Erstgespräch kennen und schauen uns dein Thema und den möglichen Weg an. Das Gespräch ist unverbindlich und kann vor Ort oder telefonisch stattfinden. Das Erstgespräch ist kostenlos.

Step 2 | Standortbestimmung | Systemische Aufstellung 120'
Wo stehe ich? Was sind meine Wünsche und Ziele? Was hindert mich auf meinem Weg? Du wirst vertraut mit deinen Stärken, Zielen und Wünschen. Die ersten Hürden sind genommen, erste Steine aus dem Weg geräumt und du erlebst freudvolle Aha-Erlebnisse. 

Step 3 | Step Forward 2 - 5 Sitzungen à 120'
Voraussetzung: Standortbestimmung
Du hast dich entschieden, dich auf den Weg zu machen, spürst die befreiende Wirkung der persönlichen Erkenntnisse und Entwicklung und kommst deinen wahren Bedürfnissen immer näher. 

Du schreitest Schritt um Schritt voran, immer tiefer in dein Inneres und reflektierst dich selbst. Du löst dich von Blockaden und alten Denkmustern, bildest neue und verankerst dein persönliches Wachstum nachhaltig und wirksam, so dass es sich in Zukunft in deinem Alltag auswirkt. Du öffnest dir Türen und deine Entscheidungsfreude wächst. Du Stärkst dein Selbstbild und meisterst deine Herausforderungen in allen Lebenssituationen mit neuer Lebensfreude, Kraft und Energie.

Step 4 | Reflexion ca. 3 Monate nach Abschluss ca. 45'
Die letzte Sitzung liegt 2 bis 3 Monate zurück und wir schliessen dein Thema mit dem Reflexionsgespräch ab. Das Erarbeitete konnte sich ausbreiten, du spürst eine nachhaltige Veränderung und ein persönliches Wachstum. Zusammen schauen wir, was sich verändert hat und wo du stehst. Die Reflexion ist im Gesamtprozesspreis inbegriffen und ist darum kostenlos.

Honorar
CHF 130/Std.
In der Honorar-Berechnung sind die Vor- und Nachbereitung enthalten.

Die vereinbarten Termine und Dienstleistungen gelten als verbindlich. 
Bitte geben Sie mir Terminverschiebungen spätestens 24 Stunden vor vereinbartem Termin bekannt. Andernfalls wird die Sitzung verrechnet.

Personal Coaching
Mögliche Themen
Methodik
Terminanfrage