Für Wohlbefinden gibt es viele Worte, aber nur ein Gefühl.

KUNDENSTIMMEN

Herzlichen Dank !


Sybille

August 2019

Coaching bei Sandra 

...befreiend...

...berührend...

...aufwühlend...

...ankommend...

...getragen...

 ...einfach unglaublich und nur zu empfehlen...

DANKE Sandra für die sehr spannende und emotionale Reise, die ich mit dir als so einfühlsamer Coach erleben durfte...

Sybille 



Gertrud


 

Juli 2019

Face in bedeutet für mich Wohlbefinden, Wärme, Schönheit, Professionalität und Freundschaft.

Die Wärme und das Wohlbefinden beginnt schon, wenn ich von Sandra begrüsst und empfangen werde.

Ihre Behandlungen, die ich jeweils auf der sehr bequemen Liege geniessen darf, sind professionell und angenehm.

Unsere freundschaftlichen Gespräche über 'Gott und die Welt' möchte ich nicht mehr missen. Was haben wir schon gelacht!

Ein Besuch bei Sandra ist nicht nur Balsam für die Augenbrauen nach dem Zupfen, sondern auch Balsam für die Seele.

Danke Sandra.


 
Rentnerin


 

Mai 2019

We are all constantly in a time of transition and change can be really difficult and challenging. However, it is much more achievable with Sandra doing the coaching! I was skeptical at first, but it turned out to be a remarkable experience and I am so glad I carried through.

There were moments of intense emotion, but with Sandra's gentle, sympathetic and understanding guidance, I confronted my  emotions head on and left each session feeling so much better. Most importantly, I was given some wonderful tools which help me deal with stressful situations.

The process of learning continues but I have the building blocks!

Thank you, Sandra!



Bea


April 2019

Wenn ich die Türe bei Sandra öffne, fühle ich mich sofort wohl. Es fängt schon mit einer sehr herzlichen Begrüssung an.

Die angenehme Atmosphäre, der Service wie auch der Preis stimmen perfekt!

Sandra ist ein wundervoller Mensch und das strahlt sie auch aus und gibt es einem weiter. Ich geniesse die Zeit bei ihr und gehe immer zufrieden und ‘aufgetankt’ wieder nach Hause.

So wird aus Kundschaft...Freundschaft!

Danke Dir dafür Sandra!


 
Karin

 


März 2019

Liäbi Sandra

Ich finds immer schü bi Dir, diä guätä Gspräch mit Dir und nach dr Massage bin ich immer entspannt und gspühr i mir innä sonä inneri Rueh.

Vielä herzlichä Dank und bis gly.


Andrea


Februar 2019

Ich fühle mich rundum wohl, gut beraten und bin mit dem Service vollumfänglich zufrieden.

Die Zeit und die Gespräche bei Sandra geniesse ich sehr. Durch ihre liebevolle Art verbringe ich bei face in eine erholsame, entspannende und schöne Zeit.

Wellness pur!! 



 

Eveline

 

Januar 2019

Ich schätze Sandra’s Service, ihre freundliche und offene Art und die super Beratung.