Für Wohlbefinden gibt es viele Worte, aber nur ein Gefühl.

ÜBER MICH 

Kunden und Freunde bezeichnen mich als lebensfroh und offen für neues. Ich liebe es, Zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen und finde meinen Ausgleich in der Natur. Yoga, Singen, Tanzen und alles, was meine Sinne berührt, halten mich fit und bringen mich in meine Balance. Weiterbildungen, Lesen und Reisen erweitern mein Horizont.


Die Gründung von face in im 2004 ermöglichte es mir, die Rolle als Mutter und den Beruf bestens zu vereinen. Immer offen für Herausforderungen erweiterte ich das Angebot von face in stets. So entwickelte sich aus anfänglicher Neugier eine grosse Leidenschaft!



Es erfüllt mich mit viel Freude, Menschen auf dem Weg zur äusseren und inneren Veränderung zu begleiten. Die Ausbildung zum Systemischen Coach bahnte mir neue Wege. Der wunderbare und so nachhaltige Wandel und die Kraft, die ich aus den eigenen Prozessen schöpfen durfte, haben in mir das tiefe Bedürfnis geweckt, auch anderen Menschen diesen Zugang zu ermöglichen und sie dabei zu begleiten.

Die Begegnungen mit all den wundervollen Menschen erfüllen mich jeden Tag mit grosser Dankbarkeit und Ehrfurcht.

In diesem Sinne freue ich mich, auch Sie bald persönlich kennen zu lernen.

Sandra Bärtsch