Light up your selfness and find your path.

VORGEHEN | ANGEBOTE

Step 1 |Erstgespräch
Wir lernen uns bei einem klärenden Erstgespräch kennen und schauen uns dein Thema und den möglichen Weg an. Das Gespräch ist unverbindlich und kann vor Ort oder telefonisch stattfinden.
kostenlos

Step 2 | Standortbestimmung
Wo stehe ich? Was sind meine Wünsche und Ziele? Was hindert mich auf meinem Weg? Du wirst vertraut mit deinen Stärken, Zielen und Wünschen. Die ersten Hürden sind genommen, erste Steine aus dem Weg geräumt und du erlebst freudvolle Aha-Erlebnisse.
2 Std. CHF 260

Step 3 | Step Forward
Voraussetzung: Standortbestimmung
Du machst dich auf den Weg, spürst die befreiende Wirkung der persönlichen Erkenntnisse und Entwicklung und kommst deinen wahren Bedürfnissen immer näher.

Du schreitest Schritt um Schritt voran, immer tiefer in dein Inneres und reflektierst dich selbst. Du löst dich von Blockaden und alten Denkmustern, bildest neue und verankerst dein persönliches Wachstum nachhaltig und wirksam, so dass es sich in Zukunft in deinem Alltag auswirkt. Du öffnest dir Türen und deine Entscheidungsfreude wächst. Du Stärkst dein Selbstbild und meisterst deine Herausforderungen in allen Lebenssituationen mit neuer Lebensfreude, Kraft und Energie.

Einzelsitzung

2 Std.

CHF 260

Kurzprozess

3 Sitzungen à 2 Std.

CHF 690

Gesamtprozess 

5 Sitzungen à 2 Std.

CHF 1'040

Die Anzahl der Sitzungen richtet sich nach deinen Bedürfnissen und der Tiefe des Themas.
Eine nachhaltige Veränderung erzielst du in der Regel nach 3 bis 5 Sitzungen.

Step 4 | Reflexion
Die letzte Sitzung liegt 2 bis 3 Monate zurück und wir schliessen dein Thema mit dem Reflexionsgespräch ab. Das Erarbeitete konnte sich ausbreiten, du spürst eine nachhaltige Veränderung und ein persönliches Wachstum. Zusammen schauen wir, was sich verändert hat und wo du stehst.
kostenlos 


In der Honorar-Berechnung sind neben den persönlichen Sitzungen die Vor- und Nachbereitung der Sitzungen enthalten.

Die vereinbarten Termine und Dienstleistungen gelten als verbindlich. 
Bitte geben Sie mir Terminverschiebungen spätestens 24 Stunden vor vereinbartem Termin bekannt. Andernfalls wird die Sitzung verrechnet.

Coaching zum Kern
Themen
Meine Motivation
Methodik
Terminanfrage